Willkommen.

IMG_4122 1

Hallo und willkommen auf dem Blog von „Alles nur Gemüse“.

Hier soll es in regelmäßigen Abstände Neuigkeiten aus der Ernährungsforschung geben, Infos zum Thema Nachhaltigkeit, Gemüse- und Obstarten, Rezepte sowie Aktuelles aus meiner Arbeit vorgestellt werden.

Es soll außerdem ein Ort des Austausches werden, wenn ihr also Fragen oder Anregungen habt, lasst es mich jederzeit in den Kommentaren wissen.

Falls ihr euch fragt, was hat das Foto mit „Alles nur Gemüse“ zu tun? „Alles nur Gemüse“ ist eine vegan/vegetarische Ernährungsberatung aus Erfurt in Thüringen. Mehr darüber erfahrt ihr auf meine „Über mich„-Seite.

Auf dem Foto seht ihr einen Blick vom Petersberg in Richtung Domplatz/Marktstraße mit seinen piktoresken Häusern. Zugegen das Foto habe ich nicht heute, sondern vor zwei Monaten gemacht, zur Zeit ist es etwas rar mit der Sonne.

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.